Gästebuch

Lieber Besucher, liebe Besucherin!

 

Wer Anregungen oder Kritk an dieser Seite hat, darf sich gerne mit max. 160 Zeichen im Gästebuch verewigen.

 

Vielleicht meldet sich ja auch der ein oder andere "neue" Verwandte ...

 

 

Wer mit mir per email in Kontakt treten möchte, muß nur hier klicken.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Melanie Greiner (Samstag, 23. Januar 2021 23:54)

    Meine Großmutter Edith Ida Lindemann wurde 1933 in Schwegels geboren, so kam ich auf diese schöne Seite.
    Grüße aus Mittelfranken
    Melanie

  • Franz (Donnerstag, 10. Dezember 2020 16:51)

    Hallo, wirklich eine sehr schöne Seite. Ich kenne auch einen Schafranski. Es entäuscht mich sehr wie diese Seite zum Vandalismus genutzt wird hier das Gästebuch. Bitte diese Kommentare löschen...

  • Luca Emelie Schafranski (Mittwoch, 09. Dezember 2020 15:43)

    hallo, ich habe diese seite gesehen.. ich heisse luca emelie schafranski.. villeicht ist man ja verwandt :)

  • Dieter Potreck (Mittwoch, 09. Dezember 2020 13:34)

    Super habe ich eben erst entdeckt

  • Lien Velghe (Mittwoch, 21. März 2018 14:23)

    Hello, we are looking for relatives of Hoffman Gotthold, the soldier who died in the 1944 attacks of RAMROD 934; I came across this name in your family tree. He should be born in 1903, region of Dresden. Could this be him?
    Please contact me if you know more, we could be family.

  • Anja Petrov (Freitag, 24. Februar 2017 17:09)

    Hallo!
    Ist eventuell eine Wilhelmine Schill bekannt, die im März 1870 in/auf Jäcknitz geboren worden sein soll? Später hat sie einen Friedrich Hartmann geheiratet.

  • Petra Rothgang (Sonntag, 01. November 2015 17:43)

    Guten Abend Herr Schafranski,
    erfreut habe ich festgestellt, dass Sie die Daten meiner Mutter aufgenommen haben. Leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Inge Betti John war eine verheiratete Schöl und mein Mädchenname
    lautet Schöl, Petra verheiratet mit Uwe Rothgang.
    Lieben Gruß aus Solingen, Petra Rothgang

  • Erika Andres (Dienstag, 13. Oktober 2015 15:52)

    Hallo
    Ich kann zur Familie Neidhardt einiges
    Beitragen. Urgroßvater August Neidhardt,
    Genannt " der alte Deutsche"
    Großvater Friedrich, Vater Leopold.
    Wenn Interesse besteht, gebe ich gerne
    Mein Wissen weiter.
    Grüße aus dem Hessenland
    Erika Andres geb. Neidhardt

  • Rüdiger Benninghaus (Donnerstag, 23. Juli 2015 23:18)

    Aus Ost- oder Westpreußen ist mir auch eine Zigeunerfamilie Schafranski untergekommen. Ist da mehr zu bekannt?

  • Stephanie (Sonntag, 18. Januar 2015 22:08)

    MUSS MICH KORREGIEREN:

    G.K.R. MALETZKY starb 100 Jahre später: 10.2.1966

    :) :) :)

  • Stephanie (Sonntag, 18. Januar 2015 22:06)

    Bin auf der Suche nach dieser Verwandtschaft:
    GERDA Karoline Rudolphine Maletzky + 10.2.1866
    sagt Ihnen der Name etwas?

  • Petra Rothgang (Dienstag, 02. September 2014 11:16)

    Sehr geehrte Familie Schafranski,
    ich habe soeben eine email an Sie geschrieben, dann wurde mir angezeigt, dass die Webseite nicht mehr angezeigt werden kann. Ich hoffe, die email hat Sie erreicht.
    Könnten Sie sich bei mir melden?
    Vielen Dank. Petra Rothgang

  • Anna-Luise Müller (Sonntag, 23. Februar 2014 10:23)

    Guten Tag,
    ich heiße Anna-Luise Müller, geb. Sempf
    Mein Vater Franz Sempf ist am 10.1.84 verstorben in München. Er war der Zwillingsbruder von Willi Sempf der im Krieg gefallen war. Seine Schwestern waren Minna, Anna und Frieda Neumann.
    Seine Mutter war Auguste geb. ?
    Meine Tante Herta Bergbauer geb. Sempf lebt noch, sie ist die einzige die noch viel Informatives in ihrer Ahnengalerie wüsste.
    Gerne - zu gern würde ich
    mich auch telefonisch mit Ihnen austauschen.
    München 089-92091537
    Liebe Grüße
    Anna-Luise